Fotografie, Fotoshootings, Hintergründe

Faszination Fotografie

Bei einem Fotoshooting sind Licht, ungewöhnliche Perspektiven, Kreativität und Leidenschaft für mich die Grundlage um beeindruckende Bilder zu schaffen.

Rod Meier – Fotografie

Erfahre hier „Fotograf Rod Meier“ mehr über mich. Schau Dir meine Bildergalerien an und hol Dir Inspirationen für Dein eigenes Shooting. Entdecken die „Faszination Foto“ und stell Dich selbst vor meine Kamera.

Deine Traumfotos bei einem Fotoshooting zu schießen – das ist mein Job als Fotograf

Du hast eigene Vorstellungen und Wünsche – schreib mir oder ruf mich an, sicherlich lässt sich das umsetzen. Ich freue mich solche Herausforderungen anzunehmen und bringe gerne eigene Ideen mit ein. Ein Fotoshooting bei mir soll eine dauerhafte, positive Erinnerung sein. Ob Im Fotostudio oder im Freien.
Melden Dich am besten gleich und teile mir Deine Wünsche mit.

Fotografische Bereiche, private Fotoshootings

Ob Werbung, Fashion, Beauty, Sedcards für Models, Events oder für den rein privaten Gebrauch – alles auch ohne Bildveröffentlichung.
Photography – im Fotostudio, draußen oder an einem Ort Deiner Wahl.

Auftragsproduktionen für Kalender, Produkte, Werbung

Firmenkalender, Produktfotografie – ein Klassiker, der Aufmerksamkeit bei den Kunden bringt. Produkte wollen in bestem Licht in Ihren Broschüren, Katalogen oder Internetseiten präsentiert werden. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Sedcard Shootings für Models – von Anfängern bis Profis

Ohne gute und aktuelle Sedcard Bilder geht in der Modelbranche gar nichts. Mit Deinem Sedcard-Fotoshooting bei mir bekommst Du neues Bildmaterial, um Deine Mappe aktuell zu halten. Mit moderner Studioaustattung im Fotostudio lässt sich (fast) alles machen.

Live- und Eventfotografie für Promotion, Presse

Veranstaltungen/Events oder eine Firmenfeier? Nutzen Sie die Möglichkeit professionelle Bilder davon machen zu lassen. Bilder für die Presse, Bilder für Ihre Kunden oder für Ihren internen Bilderpool. Promotionmaterial weit über den Zeitraum des Events hinaus.

Car-Fotografie

Ob Fotos für einen neuen Prototyp für die Medien fotografiert, den aufgemotzten eigenen Wagen als Ergebnis eines privaten Tunings – gute Bilder davon sind Pflicht. Beispiele dazu in meinem Portfolio.

Covershootings für Künstler, Musiker und Prominente

Von CD-Cover, Plakaten, Autogrammkarten oder auch nur Portraits auf der Homepage. Hier zählen Ideen und eine technisch hervorragende Umsetzung – oft werden diese Bilder tausendfach gedruckt und wiederverwendet. Einige Beispiele finden sich in meinem Portfolio sowie unter den Referenzen.

private Fotoshootings (m/w)

Einmal ein professionelles Fotoshooting machen, die Fotos aber nur privat nutzen – als tolle Geschenkidee oder nur für Dich selbst? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige. Wir klären vorab, was für Bilder Du gerne hättest. Ich fotografiere nach diesen Vorgaben, bringe jedoch anhand meiner Erfahrung Tipps und Ideen mit ein. Das Ergebnis sind Bilder, wie Du Dich noch nie gesehen hast.
Keine Veröffentlichung durch mich. Du erhältst im Gegensatz zu vielen anderen Fotografen alle Bilder in voller Auflösung auf DVD zur freien Verwendung. Echte Bildabzüge – oder Poster – kannst Du selbst über jeden Bilderdienst günstig anfertigen lassen.
Deine Fotoerlebnis – einmal als Topmodel vor der Kamera stehen – mit Bildern, die Du immer wieder gerne anschaust.