Bücher, Bildbände, eBooks

Bücher, Bildbände & eBooks

Liste der Veröffentlichungen von Fotobüchern, eBooks und Bildbänden von verschiedenen fotografischen Projekten. Je nach Thema erscheinen die Publikationen in deutsch und/oder englisch. Dazu arbeite ich mit diversen Verlagen/Publishern zusammen um eine bestmögliche Platzierung zu erreichen.
In der Zeit des Selfpublishing und mit etwas Know-How in diesem Bereich ist es recht einfach auch für Kunden oder Models eigene Publikationen zu erstellen. Also einfach mal bei mir anfragen.
Übrigens: Ich freue mich natürlich über Rezensionen und Bewertungen auf Amazon & Co für jeden Titel. Hier geht´s zu meiner Autorenseite bei Amazon.

Fine Art of Bondage: Beauty of Rope

gedruckter Bildband, 250 Seiten, ca. 300 Bilder, englische Beschreibungen

Das „Fine Art of Bondage“ Projekt befasst sich mit künstlerischer Bondage Fotografie. Der Bildband mit internationalen Fotomodellen, kreativen Knoten und coolen Posen der Models ist mehr als nur eine einzigartige Sammlung an Bildern. Die Bilder stellen auch ein Fundament an Inspiration und Anregung für andere Fotografen und Seilkünstler dar.

Verlag: Rod Meier Media

Fotograf: Rod Meier, Ulm

Kauflink und Vorschau auf das Buch bei Amazon (Hardcover):

Amazon: Fine Art of Bondage: Beauty of Rope

Zusätzlich gibt noch eine Version als günstigere Softcover Ausführung:

Amazon: Fine Art of Bondage: Beauty of Rope – Value Edition