Milchkleid – Milk Dress

zur Portfolio Übersicht

Sehr extravagant, sehr auffällig, sehr aufwendig – Milchkleid oder auch Milk Dress Shootings im Studio von Rod Meier. Die Bilder, Techniken und Nachbearbeitungen solcher Kleider aus Milch haben mich einfach fasziniert. Daher musste sowas auch mal ausprobiert werden und es war ein ganzes Stück schwieriger als erwartet. Dank der TFP Modelle, die hier dabei waren, konnte jedoch genügend getestet werden und so sind Ergebnisse besser planbar. INfos zu weiteren TFP Milk Dress Shootings gibt´s im TFP Bereich – der Andrang ist jedoch groß, und ich kann mangels Zeit nicht soviele derartige Shootings machen.
Wichtig: Die Models sind unbekleidet vor der Kamera! Wenn die Milch über die Körper gekippt wird, wird das Foto gemacht. Teilweise werden aus mehreren Bilder eines Models mit verschiedenen, mit Milch übergossenen Körperteilen ein Foto per Photoshop zusammen montiert. Die Endergbnisse sind also jugendfrei. Naja, vielleicht gibt´s auch noch ein paar Oben-Ohne Milchkleider…