Sven Skutnik – Musiker Fotoshooting

Neue Bilder, neuer Song „Nur ein bisschen“, neue Ideen für 2014. Sven Skutnik, Schlagersänger, Entertainer und Songwriter mit seiner kompletten Auswahl an hochwertigen Harmonikas beim Fotoshooting in Ulm.
Sven wollte für seine Promotion von weiteren Songs und natürlich seinen aktuellen Hit „Nur ein bisschen“ neue Fotos anfertigen lasen. Weißer Hintergrund, ideal um die Bilder später per Photoshop auszuschneiden und auf Autogrammkarten, Veranstaltungs-Flyern und Postern sowie für Facebook und seine Homepage zu verwenden.

Nur ein bisschen – Apres Ski und Partyschlager

Sven Skutnik zielt mit dem neuen Song auf die Partyschlager und Apres Ski Szene ab. Ausschnitte aus dem Song könnt ihr Euch im Video anhören.
Und ihr solltet bei gefallen, Sven durch den Kauf des Songs als MP3 unterstützen – Musiker, die nicht 1 bis 2 mal im Jahr in den Top10 zu finden sind, haben es heute verdammt schwer und gehören unterstützt!

Mehr Infos zu Sven Skutnik, Book & Infos: www.SvenSkutnik.de

MP3 Downloads:
Amazon
iTunes
Musicload

Fotos / Studio & Video : Fotograf Rod Meier/Ulm, www.Model-Space.de
Musik Produktion: Mr.Mrb
Musikfreigabe & Label des Songs: Xtreme Sound, Köln

Bilder vom Studio-Shooting mit Sven Skutnik

Author: Fotograf Rod Meier

Fotograf aus Ulm/Neu-Ulm, eigenes Fotostudio. Alles ist "mobil" für Shootings Vorort. Neben der Fotografie erstelle ich auch Videos in den unterschiedlichsten Bereichen - Making-Ofs von Fotoshootings, Event/Messevideos, Motorsport und Tuning bis hin zu kompletten Musikvideos.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.