Harry Reischmann – Fotoshooting

Cover Fotoshooting

Harry Reischmann ist Berufs Musiker und Schlagzeuger in diversen Bands und Projekten. Für ein Video-DVD Projekt haben wir ein paar mächtige Showbilder in einer Halle neben seinem Proberaum geschossen. Die DVD wird wohl 2014 erscheinen und Tipps und Tricks für Schlagzeuger enthalten. Unter Anderem wie man richtig „Show“ macht. Z.B: mit der Feuershow, die ihm den Beinamen „Firedrummer“ eingebracht hat.

Harry „Animal“ Reischmann
„Animal“, wegen der kleinen Monsterpuppe, die immer an Harrys Schlagzeugen hängt.



Harry Reischmann – Rock Giants

Harry Reischmann Daten:
Geboren: 15.09.1977 in Ulm
Familie: besteht ausnahmslos aus verdammt musikalischen Leuten
Seine Karriere begann etwa mit 7 Jahren und seither konnte er sich nicht mehr von der Musik trennen, spielte in x verschiedenen Bands, gab seit 1993 Schlagzeugunterricht, veröffentlichte diverse Alben, CDs mit seinen Bands in denen er mitspielte.
Harry spielt Drumsticks der Firma Agner, Glasticks und Pyro- Fackelsticks von NPA-Pyrotechnik.
Er ist Autor des Schlagzeuglehrbuches „ Double Bass für den Banddrummer“ – da gab´s ein extra Fotoshooting im Studio für das Cover…
2007 Veröffentlicht er seine Solo-DVD “Live in Concert” und 2009 das Schlagzeug Play Along “Christmas Drums”.
Die Feuershow von „Firedrummer“ Harry Reischmann ist fast schon legendär und ist auch bei den Gregorian Shows auf den Tourneen weltweit mit eingebaut.
Webseite: Harry-Reischmann.de
Facebook: Drummer Harry Reischmann

Aktuell Projekte und Bands in denen Harry mitspielt

  • Gregorian
    www.gregorian.de
  • Bonfire
    www.Bonfire.de
  • Skibbe Band / Hermann Skibbe
    Aktuelles Musikvideo: 1200 Freunde, mit Harry Reischmann an den Drums


    www.Skibbe-Band.de

  • EZ Livin
  • Rock the Big Band
    RockTheBigBand.com
  • sowie eigene Projekte: Harry Reischmann & Friends, Workshops, Feuer- und Solo-Show sowie weiteren Projekten live und im Studio.

Author: Fotograf Rod Meier

Fotograf aus Ulm/Neu-Ulm, eigenes Fotostudio. Alles ist "mobil" für Shootings Vorort. Neben der Fotografie erstelle ich auch Videos in den unterschiedlichsten Bereichen - Making-Ofs von Fotoshootings, Event/Messevideos, Motorsport und Tuning bis hin zu kompletten Musikvideos.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>