Miss Yokohama 2014/2015

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=U83WZ1j0SJc

Die Wahl zur Miss Yokohama 2014/2015 hat dieses Jahr in Basel/Pratteln stattgefunden. Die 14 Kandidatinnen wurden von einer prominenten Jury bewertet: Kerstin Cook (Miss Schweiz 2010), Neel Jani (Porsche Werksfahrer), Fredy Barth (Emil Frey Racing Team), Carmen Rüttimann (Der Bachelor 2014), Nicole Homola (Miss Yokohama 2013/2014) sowie Reto Wandfluh/CEO von Yokohama Schweiz und Thomas Buchwalder (Fotograf). Weiterhin war Roberto Cottone vom Autohaus Wederich, Donà AG mit dabei, da die Siegerin der Misswahl einen nagelneuen Mazda 3 im Yokohama Design für 1 Jahr zur Verfügung gestellt bekommt.

Unser Team war diesmal nicht wegen der Fotografie dort, sondern wir sollten im Auftrag von Yokohama die Videos zur Misswahl produzieren.

Die neue Miss Yokohama 2014/2015 ist Jennifer Kleeb aus Luzern vor Dayana Petrucci aus Thun und der drittplatzierten Vania aus Basel. Die Miss Yokohama repräsentiert die schweizer Niederlassung des japanischen Reifenherstellers und ist auf den wichtigen Messen wie der Auto Zürich Car Show, dem Autosalon in Genf und diversen Yokohama Motorsport Events mit dabei. das nächste Fotoshooting wird neben den Pressefotos natürlich noch ein High-End Shooting für die Autogrammkarten und die ganze Promotion der Miss Yokohama sein. Sie wird in Ihrem Amtsjahr also einiges erleben…

Miss Yokohama Backstage

Das Backstage-Video mit Makeup und Styling der Models und Kandidatinnen für die Show:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/GNDwcsbhhKA

 

Mehr Infos auf der offiziellen Webseite der Miss Yokohama: Miss-Yokohama.ch

Kamera: Dietmar / Rod Meier
Schnitt: Rod Meier, Fotograf Ulm – Model-Space.de

Bilder der Miss Yokohama 2014/2015 – Jennifer Kleeb

Author: Fotograf Rod Meier

Fotograf aus Ulm/Neu-Ulm, eigenes Fotostudio. Alles ist "mobil" für Shootings Vorort. Neben der Fotografie erstelle ich auch Videos in den unterschiedlichsten Bereichen - Making-Ofs von Fotoshootings, Event/Messevideos, Motorsport und Tuning bis hin zu kompletten Musikvideos.

Share This Post On