Bondage Fotoshooting für Männer – mit Model Scarlet

Das „Fine Art of Bondage“ Fotoprojekt geniesst inzwischen eine hohe Verbreitung und gewinnt täglich mehr Freunde.

Daher erreichten mich auch immer mehr Anfragen von Männern, die fast oder keine Model-Erfahrung haben, aber solche beeindruckenden Bilder für sich haben wollen. Natürlich ohne Veröffentlichung durch uns…
Weiterhin fehlt vielen Männern der weibliche Part für ein Paar-Fotoshooting! Aber dafür gibt es nun eine Lösung…

Nach reiflicher Überlegung und diversen Gesprächen, biete ich nun solche Paar-Fotoshootings mit einem gebuchten, weiblichen Aktmodel an:
Model Scarlet ist das erste Model, dass sich für ein solches Paar-Aktshooting zur Verfügung stellt. Weitere Sedcards von weiblichen Models sind in Vorbereitung.

Alle Details zu den „Fine Art of Bondage“ Fotoshootings gibt´s hier:

Künstlerische Fetisch Fotografie

Selbst die heißeren Bilder des Fine Art of Bondage Projektes lassen einen gewissen künstlerischen Eindruck nicht verheimlichen. Die Bilder sind dafür gemacht, sie als Wandbild auf Leinwand, Acryl, Poster oder Alu-Verbund-Drucke an der Wand zu präsentieren.
Noch cooler ist es natürlich, wenn man so ein Bild mit sich selber zusammen mit einem tollen Model an der Wand hängen hat….

Ablauf und Infos

Details gibt´s hier: Bondage/BDSM Shootings
Wenn Du Dich für ein solches Shooting interessierst, meldest Du Dich einfach bei mir (Email, Whatsapp, Telefon,..). Ale Anfragen werden natürlich streng vertraulich behandelt.
Wir besprechen Deine Wünsche und Vorlieben und machen einen kleinen Plan wie Du was gerne gemacht hättest. Wenn der Termin mit dem Model, Dir und mir steht, kannst Du Dich entsprechend Deinen Bildvorstellungen vor der Kamera austoben. Das Model und ich werden Dir bei Bedarf entsprechende Tipps wie Du Dich am besten vor der Kamera präsentierst um die Bildvorlagen perfekt umzusetzen.

Die Roh-Bilder bekommst Du gleich nach dem Shooting auf DVD mit und kannst Dir die Deine Top-Bilder aussuchen. Diese werde ich wie geünscht nachbearbeiten, gerne im kontrastreichen, bunten „Fine Art of Bondage“-Stil oder z.B. gerne auch in schwarz/weiß.
Die Nachbearbeitungen erhältst Du ebenfalls sowie die schriftliche Bestätigung, dass Du die Bilder veröffentlichen darfst (allerdings ohne kommerzielle Nutzung/Verkauf).
Das Model oder ich werden die Bilder in keiner Weise veröffentlichen – nur Du hast die Bilder!
Die Fotoshootings finden in Ulm/Neu-Ulm in meinem Studio statt. Fotograf und Rigger (das ist der, der die Knoten macht): Rod Meier

Wandbilder

Durch den Vertrieb der öffentlichen Bildern des „Fine Art of Bondage“ Projekts, sind auch immer Bilder im Studio auf diversen Materialien (Leinwand, Alu,..) verfügbar. Schau Dir das beim Fotoshooting an und wir sind gerne behilflich wenn Du eines Deiner Bilder als Wandbild oder Poster bestellen willst.

Bondage Fotoshootings für Frauen machen wir natürlich auch. Neben den Shootings mit den Girls für die öffentlichen Bilder des Projektes können gerne Anfragen von Frauen/Paaren für Shootings ohne Bildveröffentlichung gestellt werden.

Kontakt/Anfragen:
siehe Impressum

Rod Meier, Fotograf aus Ulm/Neu-Ulm – Fotoshootings in Ulm und näherer Umgebung, eigenes Fotostudio.

Author: Fotograf Rod Meier

Fotograf aus Ulm/Neu-Ulm, eigenes Fotostudio. Alles ist "mobil" für Shootings Vorort. Neben der Fotografie erstelle ich auch Videos in den unterschiedlichsten Bereichen - Making-Ofs von Fotoshootings, Event/Messevideos, Motorsport und Tuning bis hin zu kompletten Musikvideos.

Share This Post On