Cover Fotoshooting auf Mallorca

Die aktuelle Ausgabe des Magazins „MOTOR Freizeit & Trends“ hat ein weiteres mal eine Bildstrecke von mir sowie das Cover-Foto abgedruckt. Diesmal von mehreren Fotoshootings mit dem schweizer Model Lara von Känel mit Locations auf Mallorca sowie an der Iller/Ulm. Die Fotos wurden im Magazin erstmalig veröffentlicht und stammen aus den Bilderserien für die Sedcard, Autogrammkarte, einem gedruckten Bildband sowie einem Kalender 2016 mit Lara von von Känel.
In nächster Zeit folgen noch weitere Bilder.

Das Fotoshooting auf Mallorca fand Anfang Mai 2015 statt, die Bilder in Deutschland wurden im Juni/Juli im Raum Ulm fotografiert.
Auf Lara´s YouTube Kanal wurde ein Making-Of-Video vom Mallorca Shooting veröffentlicht.

Magazin Cover Fotoshooting

Neben dem Coverfoto wurden im Magazin insgesamt 5 Seiten für Lara von Känel reserviert. Hier die Scans der Bilder:

Lara von Känel

Mehr Informationen über Lara von Känel findet ihr auf Ihren Webseiten und Social Media Accounts.
Infos zum Bildband und die Kalender 2016.
Webseite, Bilder, Autogrammkarten und Booking Lara von Känel: www.LaraVonKaenel.com

Motor Freizeit & Trends

Das Magazin erscheint alle 2 Monate und deckt hauptsächlich den Automobil-Bereich ab. Neben Neuwagen, Fahrberichten und Fahrzeug-Tests wird ebenso über Motorsport-Events, Messen, Firmen aus dem weiteren vorarlberger Raum, der Schweiz und Deutschland berichtet.
Homepage: www.Motor-Freizeit-Trends.at

Rod Meier, Fotograf Ulm

Author: Fotograf Rod Meier

Fotograf aus Ulm/Neu-Ulm, eigenes Fotostudio. Alles ist "mobil" für Shootings Vorort. Neben der Fotografie erstelle ich auch Videos in den unterschiedlichsten Bereichen - Making-Ofs von Fotoshootings, Event/Messevideos, Motorsport und Tuning bis hin zu kompletten Musikvideos.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>