Neue Fotografie Homepage – Rod Meier, Fotograf Ulm

Neues Jahr, neue Homepage – 2014 naht in großen Schritten und die Neugestaltung meiner Homepage ist fast abgeschlossen sein. Die wichtigsten Änderungen sind schon online, es sind aber noch ein paar Überraschungen geplant…

Neue Bilder, neues Portfolio

Die Bildergalerien sind komplett überarbeitet und ein ganzer Schwung Bilder ist noch in Arbeit und geht so nacheinander online.

Alben im Portfolio

Girls

Girls im Fotostudio in Ulm von Rod Meier oder Outdoor - Bilder aus verschiedenen Ländern wie Spanien/Mallorca, Österreich, Schweiz und Deutschland.

Bodypainting-Art

Bodypainting und Fine Art Fotografie - Mit Pinsel, Airbrush, Accessoires und kreativen Ideen sollen hier ein paar fotografische Kunstwerke veröffentlicht werden.

Liquid Latex

Liquid Latex / flüssiges Latex - Bodypainting mit einer Art flüssigem Gummi, den es in allen Farben und mit Zusätzen für z.B. Metallic-Effekte gibt. Ab 3 aufgemalten lagen ist das Material blickdicht und sitzt wie eine zweite Haut. Wer sich für ein solchen Fotoshooting im Studio interessiert - einfach melden...

Bondage & Shibari

Bondage und Japan Bondage (Shibari/Kinbaku) - ästhetische Bilder mit gefesselten Modellen und auf Optik getrimmte Posen und Knoten.

Milchkleid - Milk Dress

Milchkleid oder auch Milk Dress Fotoshootings - faszinierende Bilder mit Kleidern aus Milch. Bis jetzt sind die Milch Fotoshootings rein experimentell gewesen, weil die Techniken und die sehr aufwendige Nachbearbeitung per Photoshop getestet und geübt werden musste. Die Bilder sind trotzdem bereits sehr beeindruckend und fallen unter all den anderen Bildern perfekt auf - ein richtiger Eye-Catcher in jeder Model-Sedcard. Weitere TFP Milchkleid Fotoshootings sind geplant - schaut einfach mal in meinen TFP Bereich auf der Webseite!

Wasser

Fotoshootings mit Wasser, Wasserspritzern Outdoor oder Indoor. EInige der Beispiele sind von einem Cover Fotoshooting für Motor, Freizeit und Trends aus Vorarlberg/Österreich.

Bodyparts & Closeup

Nahaufnahmen Körper, meistens als Low-Key Aufnahmen. Eben Bodyparts und Closeups. Neu in der Galerie sind Bilder mit Strass-Steinen auf der Haut. Selbstklebene Strass-Steine als "Diamanten", "Halbperlen" in verschiedenen Größen wurden verwendet. Die Steine gibt es auch in diversen Farbe - bei den nächsten Fotoshootings werde ich das ebenfalls einmal ausprobieren.

Musiker

Fotoshootings für Musiker, Bands und Künstler - Fotos für CD Covers, MP3 Download Covers, Autogrammkarten und Veranstaltungs Poster. Neben Shootings On-Location, werden hierzu gerne Shootings im Fotostudio mit weißem oder schwarzem Hintergrund gebucht. Die Grafiker "schneiden" die Musiker per Photoshop aus und erstellen die typischen CD Covers. Eye-Catcher Bilder und Grafiken sind hier gefragt um in der Masse an CD-Covers nicht unter zu gehen!

Dark, Blut, Gothik

Dark Art - alles was dunkel, mystisch, blutverschmiert ist. Dunkle Bilder, böse Szenen. Von echten Fotos aus dem Studio, meist nachbearbeitet um den dunklen Touch zu erhalten. Wer auf sowas für seine eigenen Bilder steht - Einfach melden. Filmblut und Ideen sind immer vorhanden.

Aktfotografie

Aktfotografie im Fotostudio in Ulm oder z.B. im Freien - ästhethische Aktfotos, erotische Bilder, auch digital nachbearbeitet, von Fotograf Rod Meier

Wassertropfen

Wasser und Haut - Spiel mit Lowkey, Licht, Wasserperlen und Glanz auf der Haut. Ästhetische Bodyparts von Dessous bis Akt mit Wassertropfen im Fotostudio Ulm/Neu-Ulm fotografiert. Die Haut kommt übrigens immer so angenehm braun auf den Bildern raus - egal wie wenig man in der Sonne war. Die Aufnahmebereiche gehen von Dessous bis Akt. Je mehr Haut sichtbar ist, um so besser, da die Wasserperlen nur auf der Haut und nicht auf Stoff.

Tattoo

Tattoo´s faszinieren viele Menschen - ob kleine oder große Flächen, ob in Farbe oder nicht - ob sichtbar auf Ärmen, Beinen, Schultern, überm Po. oder für (fast) niemand sichtbar im Intimbereich - wer sich ein Tattoo stechen lässt, will oft auch schöne Bilder davon haben.

Fotografie in und um Ulm

  • Fotografie für Firmen
    wie z.B: Events, Produktfotografie, Werbefotografie oder auch ein kompletter Firmenkalender.
  • Fotoshootings im Fotostudio für Leute die professionelle Bilder benötigen. Für die private Schublade, für den Freund/Partner oder für eine Model-Ssedcard
    Zu den Fotoshooting Infos und Preisen.
    Die Fotoshootings gibt´s auch als Geschenkgutschein!
  • TFP Shootings
    ja, auch ein paar TFP Shootings (kostenlos) gibt´s über den Winter noch. Ich hab da so einiges an Ideen die ich umsetzen willl. Extravagante Bilder die nicht jedes MOdel oder Privatperson hat inbegriffen. Allerdings: Es wird einiges an Engagement verlangt – die Shootings sind allesamt nicht einfach!
    TFP Fotoshootings

Wallpaper

auch die bisher recht beliebte Galerie mit den Desktop Wallpaper gibt´s wieder. Auch hier werden in den nächsten Wochen noch weitere HQ Wallpaper dazu kommen.

Und nun viel Spaß beim durchstöbern der neuen Seite!
Euer
Rod Meier

Author: Fotograf Rod Meier

Fotograf aus Ulm/Neu-Ulm, eigenes Fotostudio. Alles ist "mobil" für Shootings Vorort. Neben der Fotografie erstelle ich auch Videos in den unterschiedlichsten Bereichen - Making-Ofs von Fotoshootings, Event/Messevideos, Motorsport und Tuning bis hin zu kompletten Musikvideos.

Share This Post On