Wallpaper

Wallpaper und Desktop Hintergründe – kostenlos

Kostenlose Desktop Wallpaper – Hintergründe – Backdrops für Deinen PC. Die Wallpapers sind (fast) unbearbeitete Fotos diverser Fotoshootings. Die Studiobilder sind im Fotostudio in Ulm/Neu-Ulm entstanden.

Die Wallpaper sind – je nach Art der Fotos bzw. der Fotoshootings in mehrere Kategorien aufgeteilt. Die Foto-Wallpaper sind unterteilt in mehrere Bereiche – von Beauty, Closeups, Fotos aus dem Gothic-Bereich, Bilder mit Filmblut, Schwertern, Wassertropfen Lowkey, Autos oder einfach nur Portraits.

Ihr könnt die Bilder frei herunterladen und auf Euren Geräten installieren.

 

Beauty & Girls Wallpaper

Wallpapers von Models – Portraits, Ganzkörper – Bilder die bei Fotoshootings im Fotostudio entstanden sind.
Model mit roten Dessous Model liegend mit roten Dessous und schwarzen Stiefeln
Beauty & Girls Wallpaper (5 Wallpapers)

Gothic Dark Vampir Wallpaper

Wallpapers mit Motiven aus dem Gothic, Dark Gothic, Vampir – Bereich. Mit viel Filmblut, Rosen und teilweise sinnlichen Bildern. Zugegeben, die Bilder sind ziemlich provokant – aber ich hatte dafür einige Anfragen und habe deshalb in diesem Bereich bei ein paar Fotoshootings experimentiert.
Blonder Vampir mit Engelsflügeln Vampir-Lady mit Kerzen und Blut im Kelch
Gothic Dark Vampir Wallpaper (37 Wallpapers)

Closeup Bodyparts Wallpaper

Wallpapers mit Closeup-Motiven, Wassertropfen. Hauptsächlich Lowkey-Aufnahmen von Fotoshootings in meinem Fotostudio.
Dessous, Bauch mit Wassertropfen in Lowkey Po mit weisser Rose - Nahaufnahme/Close-Up und Wasserperlen
Closeup Wallpaper (26 Wallpapers)